SALE bei Christophs Fahrradladen

Heute war ein Tag, der ein wenig Wehmütig macht. Der Christoph schließt seinen Laden in Dortmund und machte aus diesen Grund an seinem letzten Verkaufstag einen Ausverkauf/Flohmarkt. Es traf sich zu diesem Ereignis eine illustre Gesellschaft aus der gesamte Republik könnte man sagen, von Aurich bis München.

Jetzt muss ich mir wohl einen neuen Chefmechaniker suchen, der ohne Spott und Hähme alte Naben einspeicht, Höhen- und Seitenschläge aus Laufradsätze entfernt, 1″ Steuersätze einbaut oder Auftragsarbeiten an Rahmen entgegen nimmt. Das ist ja immer so eine Sache. Viele kleine Radläden wollen immer nur das Neuste verkaufen und verunstalten dann ein altes Rad schon mal mit neuen Gruppenkomponente.

Die berühmte Theke wird vermutlich in Münster, bei einem seiner besten Kunden wieder aufgebaut. Allerdings wohl nicht für breite Öffentlichkeit?!? Wie ich gehört habe, ist diese wohl aus England”importiert” bzw. hier zurückgelassen worden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*