3. Int. Bahntag der Klassikerausfahrt

Bahntag 2014

Der dritte Bahntag der Klassikerausfahrt Düsseldorf war mal wieder überwältigent, nochmal eine Steigerung zum Vorjahr! Nicht nur wegen den Einweisungen in kleinen Gruppen und Einführungsrunden für Bahnnovizen. Es gab Kaffee und Kuchen von Le Cabu, leckere heiße vegane Suppen von Resi, eine erlesene Ausstellung mit teils einzigartigen Bahnräder, Verkaufsstände mit Klassikerersatzteile und ein Derny-Show-Rennen gehörten zum Programm.
Leider war es mir vergönnt viele Fotos oder kleine Filme zu drehen. Ich war einfach überwältigt und viel (verzeiht den Ausdruck) “fickerig”. Überall musste man gucken, probieren, netzwerken und vor allem ausgiebig auf der Bahn fahren! Für meine Verhältnisse überragende 42,3km … wenn man bedenkt dass ich nur einmal im Jahr auf der Bahn bin … nämlich zum Bahntag.

Ich freu mich schon auf meine nächsten 42,3km im Januar 2015 😉

Übrigens gibt es an verschiedenen Stellen im Netz andere Artikel zum Bahntag. Zu nennen wären da natürlich der Artikel des Veranstalters Die Klassikerausfahrt und einem zwei Artikel des Mitorganisator Kettenblatt Blog in Schrift und als Film.

Anbei mein bescheidenes Video zum Derny-Rennen und eine Handvoll Fotos.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*