Radrennbahnen in Deutschland

OpenStreetMap Deutschland

Aus eigenen Interesse habe ich mal eine kleine Karten in Google Maps Openstreetmap erstellt die die Radrennbahnen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien anzeigen soll.

Die Karte erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, jedoch versuche ich sie ständig zu aktualisieren. Falls Ihr also eine ständige Radrennbahn kennt die hier nicht angezeigt wird postet dies einfach in einem Kommentar.

Erläuterung

Blau: Radrennbahnen in Betrieb
Rot: Stillgelegte Bahnen die teilw. noch nicht abgerissen wurden

Vollbildanzeige

ToDo:
Unterscheidung zwischen Überdachten und offenen Bahnen

2 Kommentare

  1. hallo

    in dresden-neustadt ( Bärnsdorfer Str) existiert noch eine bahn aber jedoch nicht mehr in betrieb. sie ähnelt der in dresden heidenau sehr vom aufbau her

    lg

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*