Die Rennradbörsen sind gestartet!

Habt ihr das auch vermisst? Der Lärm in den großen Räumen der Jugendheime oder Bürgerhäuser, die interessanten Geschichten von den meist älteren Herrschaften und den Verkäufern, der Geruch von alten Fett aus den 70er/80er der vielen Kugellager, die vielen alten Bekannten treffen, den Spaß den man zusammen hatte, der leckere Kaffee und selbstgemachten Kuchen…

Neue Termine

Es ist wieder soweit! Die ersten Termin sind nach langer Zeit der Leere im Veranstaltungskalender sind die ersten Börsen in den Niederlanden und Belgien eingetragen! Eine Börse hat sogar schon stattgefunden: Die “Vintage bike beurs” in Geel (Flandern, Belgien)!! Die nächste Retrofiets beurs wird wohl im Dezember 2021 in Mol/Belgien stattfinden.

Wenn Ihr eure Börse hier eingetragen haben möchtet, dann schreibt mir am besten über das Kontaktformular eine kurze Nachricht, gerne auch mit einem Link zum Veranstaltungsbild.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*