Retrofietsbeurs in Dessel 2016

Retrobeurs 2016

Das zweite mal auf der Retrofietsbeurs in Dessel, diesmal als Co-Verkäufer. Viel zu schreiben hab ich eigentlich nicht außer das es interessant war mal für ein paar Stunden auf der anderen Seite des Tisches zu stehen. Man lernt viel mehr Leute kennen hatte ich so das Gefühl…

Zu meinen Einkäufen zählen u.a. ein Greg LeMond Stahlramen (NOS, nur Lagerspuren) der demnächst aufgebaut und hier vorgestellt wird, ein Satz der “Drei heiligen Campagnolo Könige” (keine Reproduktionen!) und zwei Campagnolo Peanut Butter Schlüssel zum kleinen Preis.

Ein interessantes Rad war übrigens in der Ausstellung: Das Weltmeisterrad von Tom Boonen, Madrid 2005. Carbonrohre mit Carbonmuffen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*