„Stalen Ros 2011″ ist vorbei und hier kommen meine Eindrücke:
Vielen, sehr viele Rennräder waren in der Ausstellung zu sehen. Leider war das Platzangebot nicht sooo optimal für die große Anzahl an Fietsen. Ein ausführliches betrachten von allen Seiten und fotografieren war somit nicht möglich. ich denke, bei dem Wetter hätte der Veranstalter die Händeler auch an die frische Luft setzen können.
Was mich sehr erstaunt hat, war die große Anzahl an Pinarello Rennräder! Leider waren dafür kaum Kogas in der Ausstellung oder im Angebot der Händler. Vielleicht lag es aber auch einfach nur an dem Motto der diesjährigen Veranstallung: „Gazelle“.Aber nicht nur die Fietzen hatten wenig Platz um sich zu präsentieren, auch die Händler hatten viel zu wenig Platz für die ganzen angebotenen Teile. Geheim Tipp: Untern den Tischen nachsehen!
Dafür kann man sich ausführlich mit Belgier (wenn man französisch spricht) über Merckx-Rahmen unterhalten! Mit deutsch und englisch kommt man nur bei den Holländern weiter 😀
Leider war die Ausbeute für mich nicht allzu groß. Nur ein alter „Turbo“, eine Aero Sattelstütze, ein Satz Campagnolo Chorus Ergopower und ein paar wirklich günstige Schalt-/Bremszüge.
Der nächste Termin wird am 22.05.2011 in Rommerskirchen sein.
Antworten