Brief aus Italien

Um den Bassan-Rahmen zu lackieren, habe ich den Paolo Bassan per Mail angeschrieben und gefragt, ob er mir nicht einen Satz Decals für den Rahmen schicken könne.
Am 11.01.2011 hat er die Antwort geschrieben und Sie ist gestern bei mir eingetroffen!

Es war ein kompletter Satz Decals und ein kleiner Brief darin:

vollstaendiger-brief

Meine Übersetzung des Briefes:

hallo, schicke diese Aufkleber für das Fahrrad wie gewünscht. Die ursprüngliche Farbe war “Ferrari-Rot”.
Hoffnung auf eine Hilfe biete ich meine herzlichsten Grüße
Paulo Bassan

Den Handgeschriebenen Text kann ich leider nicht so ganz übersetzen. Irgendetwas, mit “Zeit / Ära”, “Farbe Gelb” und “übrig geblieben” (Danke an drexl).

Die Decals:

Decals

Jetzt kann ich mir Gedanken machen, wie ich den Rahmen bearbeiten lasse: Lackieren oder Pulver beschichten.

  • Übergang Lack nach Chrom: Pinstribes machen lassen? (weiße Linie an der Kettenstreben bei Übergang von Rot nach Chrom)
  • Decals unter Klarlack anbringen?

5 Kommentare

  1. Hallo Daniel,
    kannst Du mir sagen, an welche Email-Adresse Du damals geschrieben hattest?
    Ich habe ebenfalls kürzlich ein Bassan erstanden und wüsste gerne mehr zu dem Rad und benötige evtl ebenfalls die Decals.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

  2. Hello just wanted to give you a brief heads up and let you know a few of the images aren’t loading properly.
    I’m not sure why but I think its a linking issue.
    I’ve tried it in two different web browsers and both show the same outcome.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*