Rennradfieber – Film

Rennradfieber-DerFilm

Bevor ich lange hin und her erzähl worum es eigentlich geht, möchte ich euch diesen Trailer zeigen:

Auf diesen Film bin ich über die Schicke Mütze bzw. die Klassikerausfahrt Düsseldorf gestossen. Allerdings kostet so ein Film auch eine Menge Geld (Reisekosten, Material, Zeit)!

 

Vielleicht möchte der eine oder andere Leser dieses Blogs das Projekt über Startnext Crowdfunding unterstützen!?! Ich bin auf jeden Fall dabei!

DVD ist nun erhältlich

Der Film ist mitlerweile auf DVD seit der KW34/2016 erhältlich, u.a. in der Schicke Mütze Düsseldorf!

Jetzt auch als HD Film

Der Film ist mitlerweile auch als Download auf vimeo.com in HD Qualität unter Rennradfieber-warum Glück erfahrbar ist! für Eur 9,99 und bei Amazon zu beziehen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*