Stalen Ros Belgien 2014

Stalen Ros Gent 2014

Zum ersten mal kam ich zu der Gelegenheit die Stalen Ros België 2014 zu besuchen (vielen Dank an Hartmut und Christoph für die Mitfahrgelegenheit!).

Das Thema war “Campagnolo” und als Special Guest wurde Valentino Campagnolo eingeladen!
Der Teilemarkt war allerdings auch sehr gut und wir haben einige Schnapper machen Warenkorbkönnen (teils seltene NOS Artikel und günstige Ersatzteile). Das Angebot an Eddy’s und Gazellen war wie zu erwarten recht hoch, auch die Preise für Rahmen und Räder war human. Allerdings war auch hier und wie bei anderen Börsen viel Schrott und auch ich will’s mal “englische” Preisewelt nennen vorhanden. Was die Engländer teilweise für Bahnteile hinlegen… über 400,- € für NOS Campagnolo Record Pedale.

Ein besonderer Flair ist natürlich die Tatsache, dass die gesamte Veranstaltung im Inneren einer Radrennbahn (teils auch hinter den Tribünen) stattfindet. Leider war es für Fotos teilweise zu dunkel oder die Beleuchtung stimmte nicht so ganz was viele Bilder leider verwackeln oder das Objekt der Begierde zu dunkel erscheinen ließ.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*